Unser lokales Nachrichtenportal RUHR24 hat sich an der Dortmunder Fullservice-Digitalagentur bits & likes beteiligt.

Mit der Expertise von bits & likes steigern wir als media group westfalen nachhaltig unser Digitalangebot. Gemeinsam können wir unsere lokalen Partner in unserem Verbreitungsgebiet von der Arztpraxis bis zum Handwerksbetrieb mit hoch qualifizierten Experten vernetzen.

Die bits & likes GmbH wurde 2017 von Daniel Timmermann (Marketing) und Matthäus Schmedding (IT) gegründet und bietet mit einem Team von über 50 Köpfen alle Dienstleistungen einer modernen Digitalagentur an. Das Ziel der Kooperation besteht darin, das Produktportfolio von bits & likes über die verbundenen Medienunternehmen der media group westfalen einer noch breiteren Zielgruppe von Unternehmen in der Region anzubieten. Gemeinsam veredeln, vernetzen und verwandeln wir Content auf digitalen Plattformen.

Marketing Dienstleistungen 

Marketing 
Dienstleistungen 

IT Dienstleistungen 

Ein Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf digitalem Recruiting. Hier konnte bits & likes schon Kunden wie die bekannte Drogeriekette Rossmann für sich gewinnen.