Seit Beginn des Jahres werden die Ausgaben der Ostruhr Anzeigenblattgesellschaft (ORA) von der media group westfalen vermarktet. Eine Anpassung der Erscheinungsweise auf einmal wöchentlich samstags und ein neues redaktionelles Konzept zu hochwertigen, unterhaltsamen und informativen Wochenmagazinen sorgen für intensiveres Leseverhalten und dadurch zu einer höheren Beachtung der Anzeigen- & Beilagenwerbung.
Mit den Titeln der ORA und dem MonTakt (rubens) erreicht die media group westfalen dadurch nahezu alle Haushalte, Gewerbetreibenden und Geschäfte im Herzen des Ruhrgebiets mit 13 unterschiedlichen lokalen Ausgaben: Unser zuverlässiges Zustellernetz garantiert eine Haushaltsabdeckung von 91%! Unsere Wochenmagazine mit einer Gesamtauflage von 717.700 Exemplaren (Auflage 2022) bieten neben den lokalen Inhalten aus Stadt & Region einen interessanten redaktionellen Mix aus Themen, die bewegen: TV & Film, Online & Medien, News von den Promis, Haus & Tier, Familie, Wellness u.v.m.
Die Kundenvorteile auf einen Blick:
- Hochwertiges Wochen-Magazin mit echtem Lesestoff
- Intensivierung der Leser-Blatt-Bindung dadurch erhöhte Werbewirkung
- 91% Haushaltsabdeckung im Verbreitungsgebiet
- Zuverlässiges Zusteller-Netz mit fest angestellten Mitarbeitern
- Erschließung neuer, jüngerer Zielgruppen
- Werbeanstoß für die Folgewoche
- Intensives Leseverhalten am Wochenende und Einkaufsplanung mit der Familie
Seien Sie auch dabei: Nutzen Sie den Vorteil der Verteilung am Samstag und geben Sie den Werbeanstoß fürs Wochenende und die Folgewoche. Selbstverständlich sind alle Ausgaben auch digital als E-Paper verfügbar.
Holen Sie Ihre Kunden in Ihr Geschäft!