Aktuelle Nachrichten aus der Region, alle Updates rund um den BVB oder Special-Interest-Themen aus den Bereichen Food, Familie, Immobilien und Partnerschaft – mit unseren Newslettern erreicht unsere Redaktion ein genau festgelegtes Zielpublikum.
Und das kommt an: Mit einer Öffnungsrate von 40 bis 50 Prozent ist unser Newsletterportfolio enorm erfolgreich, lag die durchschnittliche Öffnungsrate von Newslettern in der gesamten DACH-Region im Schnitt bei 30 Prozent. Unsere Newsletter-Abonnenten melden sich aktiv an und haben größtes Interesse an unseren Themen – für Ihr Unternehmen eine effektive Werbelösung.
Werbung im Newsletter: Loyale Leser bringen hohe Werbewirksamkeit
Unser Angebot für Sie: Wir platzieren Ihre Inhalte und Angebote innerhalb unserer ausgewählten Newsletter in der für Sie passenden Zielgruppe. Dafür stehen Ihnen unterschiedliche Werbeformate zur Verfügung:
- Banner: Ihr Angebot im Fokus, Platzierung zwischen den redaktionellen Inhalten im Newsletter, Verlinkung auf Ihre gewünschte Zielseite, ideal in Kombination mit einem Bannerpaket auf unseren Tageszeitungsportalen
- Content Teaser: Gezielte Reichweite im thematisch idealen Newsletter, Teaser fügt sich in redaktioneller Optik perfekt ein, buchbar in Verbindung mit einem Native Ad oder Branded Content Ad, Verlinkung auf diesen Artikel
Für jeden etwas dabei: Unsere Newsletter auf einen Blick
Klingt interessant? Dann beraten wir Sie gern, in welchem unserer Newsletter Ihre Werbebotschaft am besten aufgehoben ist. Folgende Newsletter begeistern unsere Leser:
- Lokale Abendnewsletter: das Wichtigste des Tages, aktuelle Nachrichten aus der Heimat Ihrer Kunden; erscheint sechsmal wöchentlich
- Themen-Newsletter: Glücklich wohnen, Familienbande, Foodlover, Leben und Lieben; erscheint einmal wöchentlich
- Sport-Newsletter: täglicher Begleiter der Sportbegeisterten in der Region, BVB oder auch Lokalsport; erscheint täglich
Die media group westfalen: Ihr starker Partner in der Region
Die media group westfalen ist die Vermarktungsallianz von Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer. Wir erreichen mit unseren Tageszeitungen, Newsportalen und Beilagen rund zwei Millionen Menschen in und um Dortmund. Unser Ziel: Die Handelswerbung unserer B2B-Kunden punktgenau in die Lebensrealität relevanter Zielgruppen zu transportieren und so zum wirtschaftlichen Erfolg in der Region beizutragen.